Die Natur im Wald

Wie die Natur von Marwoods wirkt

Inspiriert von der Kraft des Waldes durch meine Spaziergänge und das Verweilen in Marwoods. Inspiriert durch das Umherwandern im Spessart. Inspiriert durch den Sindersbachsee nahe Ruppertshütten. Diese Inspiration gab für mich den Anlass die Verbindung der äußeren Welt mit der inneren herzustellen. Erkenne dich im Spiegelbild des Wassers. Tauche hinab, in dein Bewusstsein, um dann die äußere Perfektion der Natur zu erkennen, um diese spielend leicht in dich aufzusaugen. Verbinde dich mit der Natur und erkenne deine Perfektion. Verbinde dich mit ihr und erfahre deinen inneren Frieden. Erde dich, verbinde dich mit Mutter Natur und öffne dich somit dem Wissen und der Weisheit allen Seins.

Eine Meditation die dir tiefe Geborgenheit, Vertrauen und lichte Momente schenken soll. Lass dich berühren, öffne dich dem Waldbewusstsein und erhalte tiefe Erkenntnisse.

Wir alle sind Reisende auf der Milchstraße, Bäume und Menschen gemeinsam. Jede Wanderung durch die Natur beschert uns vieles mehr, als wir suchen. Der geradeste Weg ins Universum führt durch die Wildnis eines Waldes. (John Muir)

Find your nature,

Marwoods

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.