Im Wald deine persönliche Entwicklung starten

Wie du deine persönliche Entwicklung angehen kannst

Ein Baum stellt sich nicht die Frage, wohin er wachsen möchte oder ob er lieber eine Blume sei. Durch die gesellschaftliche Entwicklung und die damit verbundene Globalisierung erhalten wir in jeder Sekunde neue Möglichkeiten. Dadurch verirren wir uns im Dschungel der Alternativen und unser klarer Fokus auf die persönliche Entwicklung wird verwässert. Mit dem aktuellen Seminar schafft Marwoods einen Raum, um sich wieder selbst zu erkennen, hemmende Glaubenssätze aufzulösen und den Weg zurück zur persönlichen Natur zu finden.

„Stelle dir niemals die Frage wohin du wächst, sondern achte darauf, dass du wächst.“

Und wieder ist die Natur unsere größte Lehrerin. Kein Vogel grübelt am Abend, ob ihm in der Morgenstund ein Lied einfällt.

Kein Baum behält im Herbst seine Blätter, weil er Bedenken hat, dass ihm in diesem Frühling keine mehr wachsen.

Und je mehr wir uns für ein natürliches Leben entscheiden, desto mehr wächst unser Vertrauen. Schritt für Schritt in die uns vorbestimmte Richtung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.