Zur Selbstliebe durch Mediation finden

Durch Selbstliebe wachsen

Die Geburtsstunde von Marwoods. Der erste öffentliche Beitrag. Ich zeige mich und mache mich der Öffentlichkeit zugänglich. Angreifbar. Wenn du allerdings ein Gespür für deine Selbstliebe entwickeln kannst, rückst du automatisch näher zum Sein, hin zu deiner Mitte. Und je besser du zentriert bist, desto intensiver darf es stürmen. Deine Wurzeln werden dadurch nur stärker.

Meine erste Meditation also, entstanden im Urlaub auf Bali. Am Strand, inspiriert durch das Meeresrauschen, eine der vielen Sprachen von Mutter Natur. Die rohen Gewalten des Wassers, die uns unserer Selbstliebe näher bringen dürfen. Und alles Überflüssige und Negative wegschwemmen.

Ein erster Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf mein/unser neues Kapitel Marwoods. Seid gespannt! Selbstliebe ist der Dünger unserer persönlichen Natur und der Treibstoff für unser Wachstum. Ab sofort lasse ich euch hier an meinem Wachstum teilhaben, bei dem ihr durch Meditationen, News und Wissenswertes mitwachsen dürft.

Find your nature,

Marwoods

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.