Eure Mithilfe ist gefragt

Nachdem das Landratsamt und Stadt nicht an einer Lösungsfindung interessiert sind, startet Marwoods eine Online-Petition zum Thema „Stimme für die Waldplattform, zur Integration von Mensch und Natur in Form von Yoga und Achtsamkeit“.

Auszug aus der Online Petition:

Am 29.07.2019 war Welterschöpfungstag. So früh wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Ressourcen

schwinden. Das Klima steigt von Jahr zu Jahr. Wälder brennen. Umweltkatastrophen nehmen zu. Die, die offen über

diese kritischen Herausforderungen in der Geschichte der Menschheit sprechen, werden belächelt. Die, die es sich

zur Aufgabe machen, das Bewusstsein aller zu sensibilisieren, werden an den Pranger gestellt.

Sind wir noch auf dem richtigen Weg? Können wir unsere Verantwortung noch abgeben? Sind unsere Regeln und

Gesetze noch zeitgemäß? Oder bedarf es Neuausrichtungen auf allen Ebenen?

In Summe haben hierfür 278 Menschen aus der Region ihre Unterschrift gesetzt und somit das Projekt „Marwoods“ zu unterstützen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.